Bausachverständiger Ostbevern

Bausachverständiger Ostbevern lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Ostbevern bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Ostbevern.

Bausachverständiger in Ostbevern

Ich arbeite als Bausachverständiger in Ostbevern für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Ostbevern kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Ostbevern

Ostbevern liegt im Nordosten des Münsterlandes, etwa 18 km nordöstlich von Münster und 18 km nordwestlich von Warendorf an der Bever. Die nord-östliche Grenze ist die Landesgrenze von Nordrhein-Westfalen zu Niedersachsen. Flüsse sind die Bever, die Aa. Bäche sind Wöstengosse, Langfortsbach, Breddewiesenbach, Frankenbach, Bockhorner Bach, Riedenbach. Der Gellenbach bildet eine fünf Kilometer lange Grenze zu Telgte );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Ostbevern

Bausachverständiger Kassel Paderborn Göttingen Detmold Northeim Immobiliengutachter  Georgi

Dipl.-Ing Sven Georgi
Bauingenieur

Ich helfe als Bausachverständiger und Bauingenieur in Ostbevern beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Baubegleiter engagiere ich mich für Sie in Ostbevern.

Rufen Sie an!
Tel.: 05231/ 6014 329