Bausachverständiger Kamen

Bausachverständiger Kamen lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Kamen bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Kamen.

Bausachverständiger in Kamen

Ich arbeite als Bausachverständiger in Kamen für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Kamen kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Kamen

Kamen liegt am Südrand der Westfälischen Bucht und unmittelbar nördlich des ersten Höhenrückens der mitteldeutschen Hügelzone, des Haarstrangs, und nahe der Hellweg-Zone, die durch die Kreisstadt und südliche Nachbarstadt Unna zentriert ist. Kamen wird von dem Fluss Seseke von Osten nach Westen durchströmt, nimmt auf seinem äußersten nordwestlichen Stadtgebiet die Körne, die aus dem Dortmunder Osten kommt, auf und klärt im nordwestlichen Stadtgebiet beide Flüsschen, die ein Jahrhundert lang eine Abwasserfunktion hatten, jedoch nun renaturiert werden und in künstlichen Mäandern fließen. Die Seseke mündet in der Nähe der Lüner Innenstadt in die Lippe. );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Kamen

Bausachverständiger Kassel Paderborn Göttingen Detmold Northeim Immobiliengutachter  Georgi

Dipl.-Ing Sven Georgi
Bauingenieur

Ich helfe als Bausachverständiger und Bauingenieur in Kamen beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Baubegleiter engagiere ich mich für Sie in Kamen.

Rufen Sie an!
Tel.: 05231/ 6014 329