Bausachverständiger Delbrück

Bausachverständiger Delbrück lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Delbrück bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Delbrück.

Bausachverständiger in Delbrück

Ich arbeite als Bausachverständiger in Delbrück für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Delbrück kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Delbrück

Die Stadt Delbrück liegt im Nordosten Nordrhein-Westfalens und im Westen des ostwestfälischen Kreises Paderborn. Weiterhin liegt es im Osten der Westfälischen Bucht in der Emssandebene. Wichtigster Fluss ist die Lippe, die die drei südlichen Stadtteile Anreppen, Bentfeld und Boke durchfließt. Die Ems durchfließt das nördliche Stadtgebiet. Weiterhin verläuft die Grenze zwischen den Einzugsgebieten des Rheins und der Ems durch das Stadtgebiet (Rhein-Ems-Wasserscheide). Der höchste Punkt ist mit 114 m über NN (an der Lipplinger Straße in Delbrück-Mitte der niedrigste mit 77 m über NN (am Köttmers Kamp im Ortsteil Westenholz). );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Delbrück

Bausachverständiger Kassel Paderborn Göttingen Detmold Northeim Immobiliengutachter  Georgi

Dipl.-Ing Sven Georgi
Bauingenieur

Ich helfe als Bausachverständiger und Bauingenieur in Delbrück beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Baubegleiter engagiere ich mich für Sie in Delbrück.

Rufen Sie an!
Tel.: 05231/ 6014 329