Bausachverständiger Altenberge

Bausachverständiger Altenberge lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Altenberge bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Altenberge.

Bausachverständiger in Altenberge

Ich arbeite als Bausachverständiger in Altenberge für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Altenberge kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Altenberge

Die Gemeinde Altenberge liegt ca. 14 km nordwestlich der Universitätsstadt Münster im Kreis Steinfurt inmitten der Münsterländischen Parklandschaft. Die Gemeinde liegt auf dem Altenberger Höhenrücken und ist die am höchsten gelegene Gemeinde des Altkreises Burgsteinfurt (BF). Der höchste Punkt bildet der Paschhügel (119 m ü. NN)[2]. Der tiefste am Zusammenfluss des Landwehrbaches mit der Steinfurter Aa knapp 4 km westlich des Zentrums des Ortes (68 m ü. NN). );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Altenberge

Bausachverständiger Kassel Paderborn Göttingen Detmold Northeim Immobiliengutachter  Georgi

Dipl.-Ing Sven Georgi
Bauingenieur

Ich helfe als Bausachverständiger und Bauingenieur in Altenberge beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Baubegleiter engagiere ich mich für Sie in Altenberge.

Rufen Sie an!
Tel.: 05231/ 6014 329